Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

  1. #1
    himmel
    kennt sich schon aus

    Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    Hallo Leute,

    kann ich nach Upgrade von Win 8.1 pro nach Win 10 pro mit Win 10 Iso clean installieren ohne Key, ist dann auch wieder aktiviert?
    Für hinweise wäre ich dankbar.

    Grüße von himmel

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Win 10

    Ja das geht ohne Probleme, nur die Keyeingabe überspringen. Keinen Key eingeben. Nachdem du online bist ist Windows 10 automatisch aktiviert.

  3. #3
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Win 10

    .... kleine Ergänzung :

    Stelle aber vor der "Clean Install" unbedingt sicher , das das System nach dem Upgrade auch wirklich aktiviert ist !

    mfg McC.

  4. #4
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    Also mir hat microsoft supporter gesagt, das man nicht direkt win 10 mit dem 8er key machen kann.
    Man muss zuerst win 8.1 dann auf win 10 wieder up gehen damit der key von win 8 , bei win 10 geht.

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    Ließ dir mal die Frage vom TE Ersteller richtig durch, er macht doch erst das Update auf Windows 10

  6. #6
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    Das habe ich auch gemacht und nach einer woche wollte ich win 10 neu machen, dann wollte es immer aktiviert werden. daher habe ich dann microsoft supporter angerufen und die haben wir das so gesagt.

  7. #7
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    Dann hattest Du wohl für die Clean Installation die falsche Version benutzt. Denn es geht sehr wohl ohne Key Eingabe, weil das Update einen Hardwarehash übermittelt, der bei der erneuten Installation abgeglichen wird. Stimmen Hardwarehash und OS Version mit der vom Update überein, dann wird anstandslos aktiviert.

  8. #8
    himmel
    kennt sich schon aus

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    Hallo areiland,

    habe noch nicht clean installiert, also weis ich auch nicht
    ob ich die falsche Version benutzt habe.Wollte nur wissen ob
    es möglich ist.Sonst hätte es ja keinen Wert. Vielen Dank für ihren Rat.

    Gruß von himmel

  9. #9
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    @himmel
    Ich meinte ja auch nicht Dich - sondern den Poster direkt über mir. Das hätte man erkennen müssen.

  10. #10
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Win 10 Cleaninstall ohne Key nach erfolgreichem Upgrade

    @himmel
    Ja, geht problemlos.

    Allerdings wundere ich mich über Deine Frage, genau diese Fragen wurde in letzter Zeit hier im Forum nun wirklich ausgiebig durchgekaut. Einfach mal kurz die Forensuche benutzt und die Antwort wäre gefunden.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •