Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bibliotheken unter Win 10 nicht voll funktionsfähig ?

  1. #1
    Daimonicon
    Herzlich willkommen

    Frage Bibliotheken unter Win 10 nicht voll funktionsfähig ?

    Hallo,

    ich hab unter Win 7 gern und oft die Bibliotheken genutzt.
    Die funktionieren leider unter Win 10 nicht richtig - Kann man das irgendwie korregieren ?

    Im Explorer erscheinen diese wie gewünscht:

    -unbenannt01.jpg

    In vielen wenn nicht sogar allen Dialogen fehlen sie aber. Also Dialoge wie, speichern unter, öffnen, exportieren:

    -unbenannt02.jpg

    Zum praktischen einsortieren deshalb sehr ungünstig das diese in den Dialogen fehlen.

  2. #2
    mike4001
    kennt sich schon aus

    AW: Bibliotheken unter Win 10 nicht voll funktionsfähig ?

    Hatte ich auch einmal.

    Du musst die Bibliotheken dort auch anzeigen lassen. Dann sollte Windows sich das auch merken.

    Ich weiß jetzt den genauen Weg nicht auswendig, aber du kannst unter "Organisieren" einstellen, dass dir die Bibliotheken angezeigt werden sollen.

  3. #3
    Daimonicon
    Herzlich willkommen

    AW: Bibliotheken unter Win 10 nicht voll funktionsfähig ?

    Super ! Dank dir

    Scheint einwandfei zu funktionieren so

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Bibliotheken unter Win 10 nicht voll funktionsfähig ?

    Das ist bei mir ebenso. Das scheint Programm spezifisch zu sein.

    -screenshot.3.jpg -screenshot.4.jpg

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •