Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem: STRG-Taste löst "ungewohnte" Befehle aus

  1. #1
    Malganis
    nicht mehr wegzudenken

    Problem: STRG-Taste löst "ungewohnte" Befehle aus

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein kurioses Problem mit meinem Surface Pro:

    Die STRG-Taste unter Windows 10 löst auf einmal ganz ungewollte Befehle aus. So funktioniert z.B. STRG+C oder STRG+V nicht mehr. Wenn ich im Browser STRG+F drücke (normalerweise führt mich das zur Suche) dann öffnet sich nun der Verlauf. Ich kann mir das Verhalten absolut nicht erklären, habe definitiv keine Einstellungen geändert. Der Surface Support ist auch ratlos was sich da verstellt haben könnte. Jemand eine IDee?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Malganis
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Problem: STRG-Taste löst "ungewohnte" Befehle aus

    Also scheinbar lag nun wirklich ein Defekt vor. Nachdem MS schon nicht in der Lage war mein Lumia 1520 auszutauschen gab es jetzt als Überraschung ein internationales TypeCover als Ersatz. Mir fehlen wirklich die Worte wie schlecht der Kundensupport bei Microsoft geworden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •