Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Foto-App zeigt nur Bilder 1-30

  1. #1
    H3rby
    kennt sich schon aus

    Windows Foto-App zeigt nur Bilder 1-30

    Mein Stiefvater hat mich gerade angerufen mit folgendem Problem:

    Wenn er eine Diashow macht, dann wird ihm immer nur eine bestimmte Anzahl an Bilder angezeigt und dann beginnt es wieder von vorne. Nach etwas rätseln habe ich mich auch mal an meinen Rechner gesetzt und es versucht nachzustellen und siehe da:

    Wenn man die Fotos-App nutzt (Version 15.827.16340.0 bei uns beiden), dann werden in der Diashow nur die folgenden 29 Bilder ab dem Startbild (also insgesamt 30) angezeigt und dann beginnt es wieder bei Bild 1 in dem Ordner. Also man kann z.B. sich Bild 1-30 anzeigen lassen oder Bild 16-45, dann beginnt es wieder bei Bild 1 bis Bild 30 im Loop .

    Ja, ich weiß, dass man einfach ein anderes Programm nutzen kann, aber der Sinn dahinter interessiert mich doch einmal.

    Also hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die Größe der Bilder oder die Nummerierung haben keinerlei Einfluss auf dieses Verhalten, er spielt so oder so immer nur 30 Bilder ab (Wenn mehr als 30 Bilder in dem Ordner sind..)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows Foto-App zeigt nur Bilder 1-30

    Leider kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen. Deshalb pushe ich die Frage mal. Hat noch jemand dioeses Problem oder weiß eine Lösung?

  4. #3
    H3rby
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Foto-App zeigt nur Bilder 1-30

    Danke. Ich habe auch bisher keine Lösung für dieses Verhalten. Habe es zwar bei Microsoft eingereicht, aber da bekommt man ja keine Antwort. Auch die aktuelle Insider Build legt dieses Verhalten an den Tag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •