Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem

  1. #1
    realjavajim
    Herzlich willkommen

    Problem

    Sehr geehrte Community, ich habe ein recht schwerwiegendes mit meinem neuen Wintron Surftab 10.1: Jedes Mal wenn ich die mitgelieferte Tastatur, welche auch als Cover dient zum Schutz zuklappe und das Gerät sperre (also dass das Display ausgeht), geht das Display direkt wieder an, da die Tastatur auf den externen Windows Button (touch) drückt. Dadurch ist das Display in Kombination praktisch nie aus.
    Man könnte sich denken: Die Tastatur ist aus Plastik, auf welches ein kapazitives Display nicht reagieren sollte, da die Tastatur jedoch an das Tablet angeschlossen ist fließt dort wohl eine Spannung die ausreicht um den Button zu bedienen.
    Meine Frage an euch wäre: Kann man den Touch Button deaktivieren oder auf sonstige Weise die Problematik lösen?

    Mit freundlichen Grüßen
    realjavajim

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: Problem

    Hi, was mir dazu einfällt wäre das Du in den Energieoptionen bei den Einstellungen was beim Zuklappen passieren soll änderst von Energie sparen auf Herunterfahren...dann ist es auf jeden Fall aus

  4. #3
    realjavajim
    Herzlich willkommen

    AW: Problem

    Das Tablet hat dafür gar keine Erkennungsfunktion. Ich schalte es immer "von Hand" ab bzw. sperre es.

  5. #4
    Patch
    Erster Beitrag

    AW: Problem

    Hallo,

    schau dir mal bitte die Eigenschaften der Tastatur an. (kann Gerät aus dem Ruhe Modus holen......oder)

    Ist mal ein anderer Ansatz.

    Grüße

  6. #5
    Robert67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Robert67

    AW: Problem

    Das Problem ist bis heute ungelöst.
    Und wenn man den dazugehörigen USB Strang schlafen schickt, ist jedesmal die SD Card auch weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •