Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Datenträger 100% Auslastung !!

  1. #1
    xThaWolf
    Erster Beitrag

    Böse Windows 10 Datenträger 100% Auslastung !!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe seit heute folgendes Problem:

    Bei meinem Rechner hat sich eine Datenträger Auslastung von 100% gebildet obwohl nichts Leistungs frisst.
    Ich habe meine C: und D: Festplatten schon untersucht (Das ist wohl nur eine Festplatte welche aber gesplittet ist) und es wurde mir gesagt das dort keine Fehler zu finden sind.
    Genau so habe ich es im cmd mit dem Befehl sfc /scannow versucht was aber nichts gebracht hat.
    Ab und zu gibt meine Festplatte nun auch noch so ein komsiches "knack" Geräusch von sich...
    Ich habe nun Angst das ich mir bald eine neue Festplatte zulegen darf!

    Mit Hoffnung auf baldige Hilfe,
    xThaWolf

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Datenträger 100% Auslastung !!

    Bitte installiere mal eine Programm, das die Smart-Werte der Festplatte auslesen kann, beispielsweise CrystalDiskInfo oder HD Tune. Hänge einen Screenshot von der Ausgabe des Programms an Deinen nächsten Beitrag. Vorsicht bei CrystalDiskInfo: Bitte die benutzerdefinierte Installation wählen und die Installation der Adware abwählen.

    CrystalDiskInfo - Download - heise online
    HD Tune - Download - heise online

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windows 10 Datenträger 100% Auslastung !!

    Bitte Screenshots vom Taskmanager und der Datenträgerverwaltung. Unsere Glaskugeln sind gerade in Urlaub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •