Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien

  1. #1
    jota
    bekommt Übersicht

    Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien

    Hallo,

    den Schnellzugriff und die zuletzt verwendeten Dateien finde ich eigentlich ganz sinnvoll.
    Ich möchte aber die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien individuell festlegen, in diesem Fall auf eine mir genehme Zahl begrenzen. Natürlich automatisch, versteht sich, und nicht dadurch, dasss ich überflüssige Dateien immer wieder manuell löschen muss.
    Ist dies möglich?

    Danke
    jota

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien

    Hallo , das wird zur Zeit noch nicht gehen , evnt, in einer späteren Version

  4. #3
    jota
    bekommt Übersicht

    AW: Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien

    Okay, weiß bescheid. Allerdings gab es die Optionsmöglichkeit doch schon mal, war ganz einfach.
    Naja, vielen Dank für die Antwort.

    jota

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien

    Ja in Windows 8.1 gab es diese Möglichkeit , funktioniert aber nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •