Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Displayabschaltung nach 1 min

tino11

treuer Stammgast
Hab meine Desktop Pc und meinen Laptop umgerüstet auf Win 10.
Läuft auf beiden hervorragend.
Nur auf meinem Laptop nervt etwas .

Laptop= Toshiba Satellite C855-2J5

In der Energieverwaltung ist (probeweise) alles abgeschalten.
Trotzdem schaltet das Display nach 1 min völliger Inaktivität ab (schwarzer Bildschirm).
Kann man das beseitigen.
Am Desktop tritt dieser Blödsinn ja aucch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Gibt es vielleicht ein Toshiba Programm was auch auf die Energieeinstellungen Einfluss nehmen kann und dort anders eingestellt ist?
 
Vermutlich "leeren" Bildschirmschoner aktiviert. Leider sagt der TE nichts dazu wie er den schwarzen Bildschirm wieder weg bekommt. :(
 
Vermutlich "leeren" Bildschirmschoner aktiviert. Leider sagt der TE nichts dazu wie er den schwarzen Bildschirm wieder weg bekommt.
 
Danke.
Dämlicher kann man sich fast nicht ansteellen.:smokin
Natürlich war der Bildschirmschoner aktiviert.
Schönen Tag noch an alle und hoffentlich bleibt das mit DR. Windows so wie momentan.
Keine Probleme.
 
Anzeige
Oben