Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Installation auf Laptop mit Windows 7 schlägt immer wider fehl !!

Shadow1977

bekommt Übersicht
Hallo an alle ! :)

Ich bitte hier um Hilfe da ich auf dem Laptop meiner Freundin gerne Windows 10 draufmachen möchte.
Ich mittlerweile alles versucht angefangen vom Virusschutz deinstallieren bis hin zum Secure Boot deaktivieren doch immer wider kommt diese Sch....Meldung(n)(n)(n)(n)
(Im Anhang)

Bei Laptop sind folgenden Daten:
( Ja, ich weiß es ist nicht der neueste und schnellste.....:eek::eek:)

Windows 7 Home Premium Service Pack 1
Prozessor: AMD E-450 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,65 GHz
RAM: 4,00 GB(3,49 GB verbendbar)
32 Bit

Ich bin kurz davor den Laptop an die Wand zu schmeißen nach unzähligen versuchen !!!:wand:wand:wand

Auf meinem Stand PC ging es einwandfrei unter Windows 7 aber naja, ich bin ehrlich gesagt mal gar kein Laptop Typ...
Trotzdem bitte ich hier um Hilfe da die Dr. Windows Webseite und die Phone App die ich täglich nutze die besten sind weit und breit !!! (y)(y):

Danke an alle Profis hier im Voraus !!!! :):):)
 

Anhänge

  • WP_20150914_002.jpg
    WP_20150914_002.jpg
    429,5 KB · Aufrufe: 151
Anzeige
Anzeige
Oben