Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kompatibilität mit Avira Pro

  1. #1
    User1936
    Erster Beitrag

    Kompatibilität mit Avira Pro

    Hallo,
    ich habe versucht, mir das kostenlose Update von Windows 10 runterzuladen. Zuerst wird die Kompatibilität von Windows 10 mit allen installierten Programmen geprüft. Dann soppt das Update und man wird aufgefortert, die nicht kompatiblen Programme zu deinstallieren. Bei mir Avira Pro.
    Das kann ich aber nicht machen, denn ich habe das Programm bis 2017 bezahlt.
    Avira behauptet, das Programm sei mit Windows 10 voll verträglich.
    Wo liegt der Fehler? Wie komme ich weiter? Danke für Euren Rat. Wie kann ich die Kompatibilitätsprüfung umgehen?

  2. #2
    blackTears
    treuer Stammgast Avatar von blackTears

    AW: Kompatibilität mit Avira Pro

    Wo ist das Problem? Deinstalliere Avira, mache das Upgrade auf Windows 10, lade dir den aktuellen Avirainstaller von deren HP und installiere es neu.

    LG

  3. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Kompatibilität mit Avira Pro

    Fragt sich natürlich,was einem wichtiger ist: Ein gut funktionierendes Windows System,oder ein paar Euro Verlust ?!

  4. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kompatibilität mit Avira Pro

    @Iskandar,

    es gibt User denen eine komplexe Security Suite das Wichtigste im Leben ist

  5. #5
    Smartlatin
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kompatibilität mit Avira Pro

    Tja, die haben wohl noch nie was von SonicWall gehört oder gelesen.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •