Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Kompatibilität mit Avira Pro

User1936

Erster Beitrag
Hallo,
ich habe versucht, mir das kostenlose Update von Windows 10 runterzuladen. Zuerst wird die Kompatibilität von Windows 10 mit allen installierten Programmen geprüft. Dann soppt das Update und man wird aufgefortert, die nicht kompatiblen Programme zu deinstallieren. Bei mir Avira Pro.
Das kann ich aber nicht machen, denn ich habe das Programm bis 2017 bezahlt.
Avira behauptet, das Programm sei mit Windows 10 voll verträglich.
Wo liegt der Fehler? Wie komme ich weiter? Danke für Euren Rat. Wie kann ich die Kompatibilitätsprüfung umgehen?
 
Anzeige
Wo ist das Problem? Deinstalliere Avira, mache das Upgrade auf Windows 10, lade dir den aktuellen Avirainstaller von deren HP und installiere es neu.

LG
 
Fragt sich natürlich,was einem wichtiger ist: Ein gut funktionierendes Windows System,oder ein paar Euro Verlust ?!
 
Anzeige
Oben