Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen

user.one

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

sitze ich am PC, so sehe ich durch eine kurze Einblendung, wenn eine Nachricht im Info Center eintrifft. Wie kann ich das aber erkennen, wenn ich nach einiger Zeit an den PC zurück komme, ob eine Naricht eingegangen ist, ohne dass ich das Info Center aufrufen muss?
Quasi so wie am WP. Da sehe ich ja am oberen Rand links das Benachrichtigungssymbol solange, bis ich die Nachrichten gelesen habe.

Gibt es so eine Möglichkeit auch am Desktop z.B. durch eine kleise Markierung am Info Center Symbol in der Taskleiste?

Gruss
 
Anzeige
Hallo , dann erscheint das Icon in weiss , d.h. es ist eine neue Nachricht vorhanden, dann kannst Du das Infocenter öffnen und den Beitrag öffnen

Infocenter .PNG
 
Man erkennt an dem Symbol ob Benachrichtigungen im Info Center vorhanden sind.
Weiß = Nachricht vorhanden
Schwarz = Keine Nachricht

InfoCenter-keine Nachrichten.PNG

InfoCenter-Nachrichten.png
 
Ah ok vielen Dank ist mir bisher nicht aufgefallen. Bekomme gerade Eure Antwort-Mail-Bestätigung rein und sehe den Unterschied.

Also alles perfekt, danke.(y)
 
Anzeige
Oben