Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen

  1. #1
    user.one
    treuer Stammgast

    Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen

    Hallo zusammen,

    sitze ich am PC, so sehe ich durch eine kurze Einblendung, wenn eine Nachricht im Info Center eintrifft. Wie kann ich das aber erkennen, wenn ich nach einiger Zeit an den PC zurück komme, ob eine Naricht eingegangen ist, ohne dass ich das Info Center aufrufen muss?
    Quasi so wie am WP. Da sehe ich ja am oberen Rand links das Benachrichtigungssymbol solange, bis ich die Nachrichten gelesen habe.

    Gibt es so eine Möglichkeit auch am Desktop z.B. durch eine kleise Markierung am Info Center Symbol in der Taskleiste?

    Gruss

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen

    Hallo , dann erscheint das Icon in weiss , d.h. es ist eine neue Nachricht vorhanden, dann kannst Du das Infocenter öffnen und den Beitrag öffnen

    Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen-infocenter-.png

  3. #3
    Copy-Item
    gehört zum Inventar Avatar von Copy-Item

    AW: Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen

    Man erkennt an dem Symbol ob Benachrichtigungen im Info Center vorhanden sind.
    Weiß = Nachricht vorhanden
    Schwarz = Keine Nachricht

    Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen-infocenter-keine-nachrichten.png

    Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen-infocenter-nachrichten.png

  4. #4
    user.one
    treuer Stammgast

    AW: Info Center Benachrichtigung solange in der Taskleiste anzeigen, bis gelesen

    Ah ok vielen Dank ist mir bisher nicht aufgefallen. Bekomme gerade Eure Antwort-Mail-Bestätigung rein und sehe den Unterschied.

    Also alles perfekt, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •