Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Administratorrechte verloren

SubSurf

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe ein wenig in meinen Benutzerkonten rum gespielt, um kein Passwort bei der Anmeldung zu brauchen, demnach bin ich auf meine Profile gegangen und habe meine Gruppen von Administrator auf Benutzer geändert, da das obige Feld besagte, dass bei Anmeldung "BENUTZER" keine Passwörter brauchen.
Lange Rede kurzer Sinn, habe meine beiden Administrator Konten auf Benutzer umgestellt und habe jetzt keinerlei Zugriff mehr auf irgendwelche Änderungen, sprich ich kann nicht Mals eine Systemwiederherstellung vornehmen, da mir dazu die Rechte fehlen.

Weiß einer, wie ich wieder auf den UrAdmin Account komme oder meine Rechte zurück erhalte?


LG
 
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort, allerdings fehlen mir die Adminstratorrechte, um den Haken von "konto deaktivieren" zu lösen
 
Auch bei diesen Schritten wird mir in der cmd "Zugriff verweigert" angezeigt

verzweifle gerade ein wenig :/


Das hier bezeichnet quasi meine Situation:
"Wichtig in dem Zusammenhang: Ein Benutzerkonto muss immer der Gruppe Administratoren angehören. Löscht man alle diese Benutzerkonten und ist nur noch mit einem Standard-Konto unterwegs, kann man nichts mehr am System ändern, installieren etc. Auch die Berechtigung, das "richtige" Administrator-Konto freizuschalten ist nicht mehr vorhanden. "
 
Wunderbar!!! Vielen Dank!!! nach ermüdendem Feststellen, dass ich keinen Systemwiederherstellungspunkt errichtet habe, konnte ich dann irgendwie im abgesicherten Modus meine Admin rechte verwalten, vielen Dank Henry! :)
 
Anzeige
Oben