Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

Dr. Cortana

gehört zum Inventar
Gestern (16.9.15) gegen 22:00 habe ich eine mail von Gabe Aul bekommen.

Freute mich schon, dass es anscheinend eine neue Insider-Build gibt - allerdings bezog sich die mail auf die 10532.
Hier die Snapshots ....

Win 10 gabe aul nachricht.JPG

Gabe Aul 10532.JPG
 
Anzeige
Dachte mir schon, dass Gabe Aul eine neue "Insider" ankündigen wollte und er nur irrtümlich mit einem falschen Link auf die 10532 verwies ...;)

Neue Build gibt´s ja noch keine - anscheinend hat sich da bei Mr. Aul also was verselbständigt .....erhöht ja nicht gerade das Vertrauen in Windows / MSFT :D
 
10536 oder 10537 wäre eh zu "knapp" hinter der 10532 ..........10540 (?) oder gar die 10547 wäre da schon plausibler....
Wie auch immer - in den nächsten Tagen wird wohl was passieren....
 
Anzeige
Oben