Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

  1. #1
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

    Gestern (16.9.15) gegen 22:00 habe ich eine mail von Gabe Aul bekommen.

    Freute mich schon, dass es anscheinend eine neue Insider-Build gibt - allerdings bezog sich die mail auf die 10532.
    Hier die Snapshots ....

    Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?-win-10-gabe-aul-nachricht.jpg

    Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?-gabe-aul-10532.jpg

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

    Ja, die hatte ich auch in meinem Postfach.

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

    Ja und gelöscht

  4. #4
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

    Dachte mir schon, dass Gabe Aul eine neue "Insider" ankündigen wollte und er nur irrtümlich mit einem falschen Link auf die 10532 verwies ...

    Neue Build gibt´s ja noch keine - anscheinend hat sich da bei Mr. Aul also was verselbständigt .....erhöht ja nicht gerade das Vertrauen in Windows / MSFT

  5. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

    Er hat nur schon mal das verschicken der Mails geübt, falls eine neue Build erscheinen sollte.
    Evtl. wird es ja diese....Windows 10 10547 im internen Ring angelangt | Deskmodder.de

  6. #6
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Veraltete Nachricht von Gabe Aul - Habt ihr diese auch bekommen ?

    10536 oder 10537 wäre eh zu "knapp" hinter der 10532 ..........10540 (?) oder gar die 10547 wäre da schon plausibler....
    Wie auch immer - in den nächsten Tagen wird wohl was passieren....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •