Ergebnis 1 bis 8 von 8
Danke Übersicht5Danke
  • 1 Post By Henry E.
  • 1 Post By Henry E.
  • 1 Post By Querry99
  • 2 Post By Querry99
Thema: Druckerproblem Seit Windows 10 Hallo Ich habe den Ricoh Aficio SP c240dn Farblaserdrucker Gekauft und über Netzwerk mit fester IP angeschlossen. Leider macht er ...
  1. #1
    Querry99
    Herzlich willkommen

    Druckerproblem Seit Windows 10

    Hallo

    Ich habe den Ricoh Aficio SP c240dn Farblaserdrucker Gekauft und über Netzwerk mit fester IP angeschlossen. Leider macht er Probleme nach dem Update auf Windows 10 x64 vorher Windows 8.1. Über den Internet Explorer Drucken Funktioniert ohne Probleme jedoch die Apps wie der Reader , Adobe Reader Touch , Microsoft Edge zeigen nur Drucker nicht Erreichbar und Microsoft Office Professional 2013 x64 Stürzt ab sowie ich auf Drucken gehe er wird in den Apps auch nicht als Standard Drucker Angezeigt sondern Microsoft Print to Pdf . Auf einer 2 Platte habe ich noch Windows 7 Professional x64 Laufen Microsoft nervt schon mit dem Update . Unter Windows 7 und 8.1 Funktioniert der Drucker über Netzwerk problemlos . Selbst über USB genau der gleiche Fehler. Einen Treiber Speziell für Windows 10 gibt es bisher noch nicht und der Service von Ricoh hat bisher auch nicht geantwortet .
    Hat vielleicht jemand eine Lösung

  2. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    In der Systemsteuerung solltest du deinen Drucker finden und als Standard festlegen.

  3. #3
    Querry99
    Herzlich willkommen

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    Als Standard Drucker wird er ja in der Systemsteuerung angezeigt nur bei den Windows 10 Apps nicht, genau wie das Drucken unter den Windows 10 Apps nicht Geht . Die Einzige Anwendung mit der ich Drucken kann ist der Internet Explorer . Alle Neuen Programme die das neue Druckerauswahlfenster nutzen kommt immer das der Drucker nicht Erreichbar ist und alle Anderen wie Office, Notepad usw. Stürzen ab Sowie man auf Drucken Klickt .

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    Auf der Homepage sehe ich aber Windows 10 Firmware , hast Du die schon probiert

    Aficio SP C240DN download page
    Querry99 bedankt sich.

  5. #5
    Querry99
    Herzlich willkommen

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    Die Firmware ganz unten auf der Seite V1.05 habe ich schon Drauf hat aber auch nicht geholfen . Die Letzten Windows 8.1 Treiber habe ich auch Versucht .

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    Und was ist mit dem hier , siehe Bild

    Druckerproblem Seit Windows 10-unbenannt.png
    Querry99 bedankt sich.

  7. #7
    Querry99
    Herzlich willkommen

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    Das ist das ein Farbmanagementsystem aber wozu und wie man die Datei nutzt habe ich noch nicht ergründen können . Habe gerade noch eine Mail von Ricoh bekommen mit einer Englischen Anleitung die werde ich gleich mal Testen .
    Henry E. bedankt sich.

  8. #8
    Querry99
    Herzlich willkommen

    AW: Druckerproblem Seit Windows 10

    1.Systemsteuerung> Geräte und Drucker> Drucker hinzufügen.
    2. Wenn das Fenster "Drucker hinzufügen" angezeigt wird, die Meldung "Suche nach verfügbaren Drucker ...", klicken Sie auf "Der gesuchte Drucker ist nicht aufgeführt".
    3.Wählen Sie "Einen lokalen Drucker hinzufügen oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen" und klicken Sie auf "Weiter".
    4.In Fenster "Wählen Sie einen Druckeranschluss" die Option "Einen neuen Anschluss erstellen:", wählen Sie "Standard TCP / IP Port" als "Anschlusstyp:", und klicken Sie dann auf "Weiter".
    5.In Fenster "Geben Sie einen Druckerhostnamen oder die IP-Adresse" geben Sie den Hostnamen oder die IP-Adresse in "Hostname oder IP-Adresse", deaktivieren Sie die Option "Fragen Sie die Drucker und automatisch die Treiber verwenden", und klicken Sie dann auf "Weiter".
    6. Wenn der "Druckertreiber installieren" erscheint, klicken Sie auf "Datenträger".
    7.Suchen Sie den Ordner mit den Treiberdateien, die in der Regel auf der Installations-CD des Geräts sind oder von der Website als ausführbare Datei heruntergeladen haben, und klicken Sie dann auf "OK".
    8. Folgen Sie den Anweisungen des Assistenten, um die Installation abzuschließen

    Übersetzt mit Google

    Mit der Anleitung hat es Funktioniert . Super Ich kann Wieder Drucken .

    Dank an alle Die sich für mich den Kopf zerbrochen haben .
    Henry E. und Terrier! bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163