Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: farbige Ordner erstellen

  1. #1
    Labra23
    Herzlich willkommen

    farbige Ordner erstellen

    Guten Morgen,

    ich vermisse die Möglichkeit Ordner, der Übersichtlichkeit wegen, farbig darzustellen. Unter Windows 7 hatte ich Folderico. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Ich habe jetzt eine Weile gesucht aber nix gefunden.
    Vielleicht weiß jemand von euch ja mehr.

    Beste Grüße
    Labra 23

  2. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: farbige Ordner erstellen

    Moin Labra23
    FolderIco Version 4.0 https://www.folderico.com/download.html kann Windows 10 , und kostet $ 9,99 https://www.folderico.com/order.html

  3. #3
    Labra23
    Herzlich willkommen

    AW: farbige Ordner erstellen

    Dankeschön!

  4. #4
    Ela
    Moderatorin Avatar von Ela

    AW: farbige Ordner erstellen

    Ich habe eben Shedko-Folderico 4 RC12 als portable Version, unter Win 10 getestet. Funktioniert einwandfrei. Damit hatte ich unter Win8.1 einige Ordner farblich geändert.
    Shedko Folderico 4 RC12 | Shedko software

    Ob das Setup ebenso funktioniert, habe ich nicht getestet. Auf Integration im Explorer kann man wohl verzichten, so oft ändert man ja nun wohl nicht die Farben. Von daher ist die portable Version ausreichend.

    Des weiteren könnte auch Folder Marker, dessen Farb und Iconwahl in der Freeware deutlich eingeschränkt sind, in Betracht gezogen werden.
    Download Folder Marker and change folder icon or folder color by one mouse click!

  5. #5
    Labra23
    Herzlich willkommen

    AW: farbige Ordner erstellen

    Funktioniert das auch für Netzwerkordner?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •