Ergebnis 1 bis 12 von 12
Danke Übersicht7Danke
  • 1 Post By Henry E.
  • 1 Post By build10240
  • 2 Post By Henry E.
  • 1 Post By MSFreak
  • 1 Post By MSFreak
  • 1 Post By niclas
Thema: outlook-APP Span Hallo Zusammen, seit ich auf W10 umgerüstet habe, erhalte ich jede Menge Spam in meinen Posteingang. War unter8.1 nicht der ...
  1. #1
    niclas
    gehört zum Inventar

    outlook-APP Span

    Hallo Zusammen,

    seit ich auf W10 umgerüstet habe, erhalte ich jede Menge Spam in meinen Posteingang. War unter8.1 nicht der Fall. Hat jemand eine Idee? Kann ich etwas an den Einstellungen schrauben?

    Vielen Dank

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: outlook-APP Span

    Hallo gehe mal auf Die Webseite deines Accounts , da kannst Du mehr und besser einstellen
    gial bedankt sich.

  3. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: outlook-APP Span

    Es ist seit einiger Zeit m.E. wieder mehr Spam unterwegs. Spam geht an die E-Mail Adresse, das sollte nicht vom Mail-Client abhängen. Es sei den, der alte Mail-Client hat den Spam automatisch gelöscht und Du hast ihn gar nicht gesehen. Ich benutze die Outlook App nicht, deswegen weiß ich nicht, inwiefern die Spam erkennen kann.
    niclas bedankt sich.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: outlook-APP Span

    Die Mail-App hat gar keinen Spamfilter , also kann man dort nichts einstellen, das geht nur über die Filter auf der Accountseite des Anbieters

    Oder man steigt um auf Thunderbird beispielsweise , da ist auch alles drin
    niclas und MSFreak bedanken sich.

  5. #5
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: outlook-APP Span

    Erstmal Danke,

    also ich nutze Yahoo und wird von Outlook mit übernommen. Auf der Yahoo-Seite tauchen diese Spans nicht auf. (Im Posteingang) Auf meinem Live-Konto schon.

    Vielleicht helfen dies Informationen Euch weiter um mir zu helfen

  6. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook-APP Span

    Hallo niclas,

    also ich nutze Yahoo und wird von Outlook mit übernommen. Auf der Yahoo-Seite tauchen diese Spans nicht auf. (Im Posteingang) Auf meinem Live-Konto schon.
    Reden wir jetzt von 2 Mailaccounts? Kannst du bitte mal genau erklären welches Mailkonto mit welchem Mailclient und Mailprotokoll (IMAP, POP3) geöffnet wird.
    Mir scheint auch, dass du Oulook mit der Windows-10-Mailapp verwechselst.
    build10240 bedankt sich.

  7. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook-APP Span

    Zitat Zitat von build10240 Beitrag anzeigen
    Es ist seit einiger Zeit m.E. wieder mehr Spam unterwegs. Spam geht an die E-Mail Adresse, das sollte nicht vom Mail-Client abhängen. Es sei den, der alte Mail-Client hat den Spam automatisch gelöscht und Du hast ihn gar nicht gesehen. Ich benutze die Outlook App nicht, deswegen weiß ich nicht, inwiefern die Spam erkennen kann.
    Es gibt keine Outlook-App, es ist eine Windows-10-Mailapp !! Outlook ist ein Programmteil von Office.
    Gerade deshalb reden Fragesteller & Helfer oft "aneinander vorbei".
    niclas bedankt sich.

  8. #8
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: outlook-APP Span

    Du hast völlig recht. Dann rede ich von der Windows 10 Mail-App. Die ist gekoppelt mit meinem Yahoo-Konto. Yahoo gleich mein Microsoft-Konto.

    (IMAP, POP3) Bedeutet?

  9. #9
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook-APP Span

    Yahoo gleich mein Microsoft-Konto.

    (IMAP, POP3) Bedeutet?
    Wie jetzt? Yahoo hat nichts mit dem Microsoft-Konto ([email protected] / [email protected]) zu tun.
    IMAP & POP3 sind Mailprotokolle mit dem sich der Mailclient (bei dir die Windows-Mailapp) sich mit dem Yahoo-Server unterhält.
    IMAP zeigt dir den aktuellen Stand deiner Mails bei Yahoo an, eine Art Fernbedienung deines Yahoo-Kontos.
    POP3 holt deine Mails per Download lokal auf deinen PC runter. Dieses Protokoll ist "veraltet".

  10. #10
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: outlook-APP Span

    ich wähle mich mit meiner Yahoo Adresse ein. Ich denke das es ein Live -Konto ist. Allerdings steht nie etwas von Live etc.
    MSFreak bedankt sich.

  11. #11
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: outlook-APP Span

    Ich benutze seit Jahren outlook.com als mail Provider,aber mit der Mail App kann ich gar nichts anfangen.Outlook .com hat auch nichts mit Office outlook zu tun.ich öffne meine Mail via Bing und die Einstellungsseite sieht zb. so aus. Spam habe ich übrigens höchstens eine pro Jahr,wenn überhaupt.Bei Yahoo,welches ich einmal pro Monat öffne sind es dann immer etwa 10 bis 20 Spams im Junkordner.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken outlook-APP Span-screenshot-22-.png  

  12. #12
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: outlook-APP Span

    @Iskandar,

    dass du "outlook.com" über den Browser benutzt hilft den TE wenig, er hat ein ein Yahoo-Konto.

    @niclas,

    hast du den Beitrag #2 von Henry Earth gelesen?

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162