Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diagnose wird durchgeführt

niclas

gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

leider kam es beim ausführen der Updates zu einer Unterbrechung. Sprich, der Pc wurde beim Prozess ausgeschaltet. Beim wieder starten des PC s kam folgendes.

Diagnose wird ausgeführt

Läuft ca. 12 Stunden. Ich habe schließlich wieder ausgemacht.

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Anzeige
ok, werde ich heute Abend testen. Erstmal vielen Dank. Ich werde Dir später berichten

habe das Teil runtergeladen. Jetzt einfach auf den Stick ziehen und Anschließend in den Defekten Pc? + Booten.

Sorry besitze nur Grundkenntnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigends,

booten hab ich auch ohne Stick schon probiert. (F8) Taste. Muss ich direkt beim starten drücken oder länger halten?
 
Welches Tool hast Du denn nun genommen , Media creation Tool oder die ISO,s

Das Media Creation tool kann gleich auf Stick einrichten , das andere geht nur händisch , und dann den Stick bootfähig machen

Im Boot-Menü muss dann USB an 1. Stelle stehen um vom Stick zu booten ,

mit der F8 Taste immer mehrmals klicken
 
Anzeige
Oben