Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Diagnose wird durchgeführt

  1. #1
    niclas
    gehört zum Inventar

    Lächeln Diagnose wird durchgeführt

    Hallo Zusammen,

    leider kam es beim ausführen der Updates zu einer Unterbrechung. Sprich, der Pc wurde beim Prozess ausgeschaltet. Beim wieder starten des PC s kam folgendes.

    Diagnose wird ausgeführt

    Läuft ca. 12 Stunden. Ich habe schließlich wieder ausgemacht.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Hallo , Und wenn Du jetzt wieder einschaltest , was passiert dann ?

  4. #3
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Genau das gleiche. Oder es wird nur das Ladezeichen angezeigt. (auch mehrere Stunden)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Lege mal die WIN 10 DVD oder den ISO-Stick beim Booten ein , und geh dann auf reparieren

  6. #5
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Leider besitze ich Beides nicht.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Dann schaue mal in meine Signatur , Windows 10 ISO,s

  8. #7
    niclas
    gehört zum Inventar
    ok, werde ich heute Abend testen. Erstmal vielen Dank. Ich werde Dir später berichten

    habe das Teil runtergeladen. Jetzt einfach auf den Stick ziehen und Anschließend in den Defekten Pc? + Booten.

    Sorry besitze nur Grundkenntnisse
    Geändert von Ari45 (18.09.2015 um 13:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefügt

  9. #8
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Übrigends,

    booten hab ich auch ohne Stick schon probiert. (F8) Taste. Muss ich direkt beim starten drücken oder länger halten?

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Diagnose wird durchgeführt

    Welches Tool hast Du denn nun genommen , Media creation Tool oder die ISO,s

    Das Media Creation tool kann gleich auf Stick einrichten , das andere geht nur händisch , und dann den Stick bootfähig machen

    Im Boot-Menü muss dann USB an 1. Stelle stehen um vom Stick zu booten ,

    mit der F8 Taste immer mehrmals klicken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •