Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CreateChoiceProcessTask wo?

  1. #1
    EL Reto
    bekommt Übersicht

    CreateChoiceProcessTask wo?

    hallo !
    CreateChoiceProcessTask wurde schon am 3.8.2015 behandelt und gelöst, wo aber finde ich in der Aufgabenplanung diesen Task "CreateChoiceProcessTask "

    Danke für die Hilfe
    EL Reto

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: CreateChoiceProcessTask wo?

    @EL Reto,

    Der Task liegt unter: C:\Windows\Tasks\CreateChoiceProcessTask.job
    Die dazu ausführbare *.exe unter: C:\Windows\BrowserChoice\browserchoice.exe

  4. #3
    EL Reto
    bekommt Übersicht

    AW: CreateChoiceProcessTask wo?

    Danke für die Hilfe !
    unter Tasks gibt es diesen Job nicht und der Ordner Browser Choise existiert auch nicht, unter Ordneroptionen sind geschützten Systemdateien ausblenden kein Hacken drinnen, Ausgeblendete Ordner anzeigen ist auch aktiviert. Diese Fehlermeldung tritt erst seit dem Update von Win 8.1 x64 auf Win 10 auf.

  5. #4
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: CreateChoiceProcessTask wo?

    @EL Reto,

    nun was für eine Antwort hast du erwartet, auf die von Dir gestellte so kurz gestellte Frage, ohne korrekte Fehlerbeschreibung? Weitere Möglichkeit, der Task liegt unter: C:\Windows\System32\Tasks\

  6. #5
    EL Reto
    bekommt Übersicht

    AW: CreateChoiceProcessTask wo?

    danke für die antwort !
    ich dachte weil der gleiche fehler hier
    CreateChoiceProcessTask
    schon als gelöst bearbeitet wurde.

    EL Reto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •