Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: klassische Ansicht im Startmenü

  1. #1
    Gerni
    bekommt Übersicht

    klassische Ansicht im Startmenü

    Hallo Zusammen,

    wie kann ich denn die Ansicht vom Startmenü klassisch einstellen. Unter Darstellung + Anpassung habe ich kein Register "Startmenü"....
    Hoffe jemand weiß einen Rat?

    DANKE

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: klassische Ansicht im Startmenü

    Es gebe da einen Trick , dazu muss man alle Kacheln vom Startmenü "lösen" und das verbleibende Fenster so verkleinern dass nur noch die linke Seite überbleibt

    -zwischenablage01.jpg

  4. #3
    aubai
    nicht mehr wegzudenken

    AW: klassische Ansicht im Startmenü

    Henry Earth: Wie fügt man die gelösten Kacheln wieder dazu?

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: klassische Ansicht im Startmenü

    Da gehst Du auf "alle Apps" klickst die entsprechende APP mit rechts an und dann "an Startmenü anheften" auswählen
    Geändert von Henry E. (18.09.2015 um 18:51 Uhr) Grund: Edit TXT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •