Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Automatischer Farbwechsle bei Hintergrund-Diashow funzt nicht (WIN 10)

Julian88

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute von Win 8.1 auf 10 upgegradet.
Hatte bei 8.1 meine Hintergrund-Diashow und die Farbe hatte sich beim Bildwechsel automatisch angepasst.
Bei Win 10 gibt es diese funktion ja auch. Nur leider wechselt bei mir die Farbe nicht automatisch mit.
Sobald ich den schieber auf deaktivieren und wieder auf aktivieren stelle übernimmt er die Farbe einmalig.
Kennt ihr auch diese Problematik?
Abhilfe wäre toll.
Danke schon mal für eure Antworten

Lg Julian
 
Anzeige
Das sind die kleinen Nickligkeiten, die eine bei einem Upgrade wahnsinnig machen können. Meistens gibt sich das, wenn man sich die Zeit zu einer sauberen Neuinstallation nimmt...
 
Ich versteh des etz so dass ich meinen pc platt machen soll und win 10 direkt installieren muss. seh ich des so richtig? besteht keine andere lösung für diese Problem? Hab etz nicht die beste Interneverbindung undhab mich schon für meine Bedürfnisse eingerictet mit stundenlangen updates ;)
 
hi Julian, Du kannst die Option "Diesen PC zurücksetzen" versuchen aber anklicken das Deine Apps und so behalten willst. Du hast ein "sauberes" Windows, Deine Apps bleiben dann erhalten und Deine persönlichen Einstellungen. Du musst dann nur das ein oder andere Prog das Du benutzt neu installieren...(Seite war schon wieder down) ...die Variante ist auf jeden Fall schlanker und schneller als eine komplette Neuinstallation. Angenehmer Nebeneffekt, Du bist Altlasten aus der vorherigen 8.1 Installation auch direkt los.
 
Anzeige
Oben