Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kritischer Akkuzustand lässt sich nicht einstellen

Jelsche

treuer Stammgast
Habe heute ein Problem bei meinem HP Compaq nx6325 endeckt.
Auf diesem Gerät habe ich Windows 10 Pro 64 bit installiert und es läuft wunderbar.

Habe aber jetzt festgestellt, dass sich der kritische Akkuzustand nicht verändern lässt. Er bleibt auf 98%(ziemlich sinnfrei:ROFLMAO:).

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß einer eine Lösung?
 
Anzeige
Hallo Jelsche,

vermutlich hat dein HP Compag ein eigenes Powermanagment installiert was die Energieeinstellung von Windows nicht zulässt. Schau dort einmal nach.
 
So, konnte mir doch selber helfen. Hab mir gedacht ob es vielleicht möglich ist den Akkuzustand über eine Befehlszeile einzustellen.
Nach ein bisschen Googeln habe ich folgendes gefunden.freakedenough.at
Siehe da, es hat funktioniert!!:)
 
Anzeige
Oben