Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] OneDrive installiert, wird aber nicht angezeigt

VHWP

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem OneDrive auf meinem Surface3. Ich habe OneDrive installiert und es lief auch immer gut. Nur jetzt seit zwei Tagen startet es nicht mehr und ist angeblich nicht mehr installiert. Nur neu installieren kann ich es auch nicht, da es da noch installiert sein soll. Kennt jmd das Problem und weiß wie ich mein OneDrive wieder zu laufen kriege?
Vielen Dank im Voraus!
 
Anzeige
Onedrive deinstallieren und neu installieren:

Windows Taste + R drücken und cmd eingeben und als Administrator ausführen. Dort dann eingeben: %SystemRoot%\SysWOW64\OneDriveSetup.exe /uninstall und Enter. Onedrive wird deinstalliert. Danach im Ordner: C:\Windows\SysWOW64 die Datei OneDriveSetup.exe ausführen und Onedrive wird neu installiert.

mfg
 
Danke für die Tipps;) ich habe mich jtz einfach für ein schnelles zurücksetzen des OS entschieden;) Jetzt läuft wieder alles
 
Anzeige
Oben