Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NASA TV geht nicht mehr
- Ersteller bibu
- Erstellt am
Anzeige
!Anwender
Windows 11 aktuell
Überprüfe bitte mal die Einstellungen im Mediaplayer , ob der Zugriff auf das Internet haben darf , was hast Du beim 1. Starten von Mediaplayer angeklickt "empfohlen" oder "benutzerdefiniert"
windows/getting-started-windows-media-player#getting-started-windows-media-player=windows-7
Ändern der Einstellungen für das Streamen von Medien in Windows Media Player
windows/getting-started-windows-media-player#getting-started-windows-media-player=windows-7
Ändern der Einstellungen für das Streamen von Medien in Windows Media Player
Hallo,
habe alles überprüft - hilft leider nichts. NASA-TV funktioniert im Browser, aber in der App nicht (mehr). Das hat aber funktioniert,
kann aber nicht bestimmt sagen seit wann nicht mehr. Vielleicht hängt das auch mit dem "Troubleshooter" zusammen. Den habe ich verwendet (lt.Martin) seither läuft EDGE auch nicht mehr richtig. Dann verwende ich es halt nicht mehr. Trotzdem schade weil mit Windows 10 wird alles besser
Danke für deine Bemühungen LG bibu
habe alles überprüft - hilft leider nichts. NASA-TV funktioniert im Browser, aber in der App nicht (mehr). Das hat aber funktioniert,
kann aber nicht bestimmt sagen seit wann nicht mehr. Vielleicht hängt das auch mit dem "Troubleshooter" zusammen. Den habe ich verwendet (lt.Martin) seither läuft EDGE auch nicht mehr richtig. Dann verwende ich es halt nicht mehr. Trotzdem schade weil mit Windows 10 wird alles besser
Danke für deine Bemühungen LG bibu
!Anwender
Windows 11 aktuell
Vllt sind bei Dir ein paar Systemdateien zerschossen , überprüfe das bitte mal mit sfc /scannow in CMD mit Adminrechten
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
Die überprüfung brachte doch tatsächlich die Meldung dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht repariert werden konnten.
Welche das sind steht in der CBS.Log. Diese CBS.Log ist elendslang und ich kann daraus nichts lesen.
Bin wenig erfreut darüber dass die Probleme mit WIN10 vermutlich erst jetzt richtig beginnen.
Welche das sind steht in der CBS.Log. Diese CBS.Log ist elendslang und ich kann daraus nichts lesen.
Bin wenig erfreut darüber dass die Probleme mit WIN10 vermutlich erst jetzt richtig beginnen.
build10240
gehört zum Inventar
Es gibt einen Troubelshooter für die Systemapps, der wurde m.E. auch hier in den News vorgestellt. Ich meine, er hat damit seine Probleme mit der Mailapp gelöst. Das war in einem anderen Thema.
Habe jetzt die NASA-TV App am Laptop installiert. Dort funktioniert sie !!
Jetzt habe ich die Grafikkarte und den Treiber (Nvidia) hier am Desktop schwer in Verdacht. Hatte da schon mal ein Problem !
Damals wurde ein Update angeboten und installiert - zum Schluss kam dann die Meldung dass der Treiber nicht mit WIN 10 kompatibel ist. Nvidia ist immer wieder für einen Scherz zu haben
Jetzt habe ich die Grafikkarte und den Treiber (Nvidia) hier am Desktop schwer in Verdacht. Hatte da schon mal ein Problem !
Damals wurde ein Update angeboten und installiert - zum Schluss kam dann die Meldung dass der Treiber nicht mit WIN 10 kompatibel ist. Nvidia ist immer wieder für einen Scherz zu haben
Anzeige