Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Win 10

Jordy7909

bekommt Übersicht
Hallo Leute, ich brauche Hilfe.
Ich habe mir bevor ich meinen Rechner auf Win 10 Upgedatet habe eine Sicherungskopie auf USB Stick geladen.
Jetzt habe ich Probleme mit Win 10, mit dem Netzwerk das nicht mehr vorhanden ist und der Rechner eigentlich gar nicht mehr so reagiert wie er sollte.
Die Sicherungskopie funktioniert auch nicht, lässt sich nicht laden.
Die Zeit in der ich auf Win 8 wieder zurück kann ist auch um.
Was kann ich tun????
Danke im vorraus.
 
Anzeige
Womit hast Du die Sicherungskopie auf einen USB-Stick geladen? Welche Schritte hast Du da genau durchgeführt? Deine Daten hast Du hoffentlich zusätzlich gesichert, möglichst nicht auf einem USB-Stick sondern auf einer externen Festplatte und/oder auf DVDs.

Möglicherweise läßt sich auch Dein Netzwerkproblem lösen, wenn Du hier nähere Angaben zu Deinem System machst.
 
Anzeige
Oben