Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cortana wollte nicht mit mir Sprechen

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    tomto-07
    Gast

    Cortana wollte nicht mit mir Sprechen

    Hatte ich doch auf einem Asus Laptop nach Upgrade auf Windows 10 Pro das "große Problem" das Cortana mir nichts zu sagen hatte obwohl alle Einstellungen richtig und vollständig waren.
    Es kam immer die Meldung "Es wurden Ergebnisse entfernt".

    Nach längerem suchen nach der Ursache kam mir in den Sinn das es vielleicht mit Samsung Magician zu tun haben könnte.

    Hatte dort die System Optimierung auf "Erweitert" stehen. Habe dann mal umgestellt auf "Maximale Leistung"....dann PC Neustart...und siehe da, Cortanas Stimmer erklang wieder.
    Hab dann wieder auf "Erweitert" gestellt, nun machte Cortana weiterhin was sie unter anderem soll, Sprechen.
    Geändert von tomto-07 (20.09.2015 um 23:15 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •