Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netflix App Crash nach Windows10 "Clean Install"

Noberto

bekommt Übersicht
Hi,

Nach einem "Clean Install" von Windows 10 mit letzter windows10.ISO DVD läuft die Netflix app nicht mehr.

Zuvor lief die Netflix App auf gleichem Rechner mit Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1) prima.

Im Internet finde ich mehrere User Blogs mit dem gleichen Problem aber keine Lösung. Entferne ich den Netzwerkstecker startet die Netflix App aber sobald ich das Netzwerk verbinde, crashed die App mit einem twinapi.appcore.dll Absturz (steht unter msinfo32).
Silverlight ist installiert.

Netflix über Edge ist OK und YouTube läuft auch. Die Versionen Grafikkartentreiber der GT210 und die twinapi.appcore.dll habe ich schon verglichen und sind gleich. LAV Filter und PowerDVD 12 laufen auch auf beiden Installationen einwandfrei.

Wer hätte da noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hi,

Die Netflix App läuft jetzt nachdem ich unter Einstellungen->Datenschutzoptionen die Einstellungen auf "Ein" gestellt habe.

I am very surprised :))


Edit : Sorry! Sehe gerade am Lumia 630. Es gab heute ein Update der Netflix APP!
Die Datenschutzoptionen waren dann nicht die Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben