Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet VPN Server errichten

KomaKonst

Erster Beitrag
Guten Abend,

ich hoffe mal der Titel passt zu meiner folgenden Frage.
Ich würde gerne einen Hotspot mit VPN Zugriff mit dem PC errichten und diesen mit meiner PS4 beitreten. Hotspot usw hab ich schon errichtet (Ohne VPN). Problem ist nur dass ich einen eingeschränkten Internetzugang habe da ich im Internat bin. Allerdings verschaffe ich mir vollen Zugriff mit dem VPN Programm PSIPHON. Damit kann ich dann auf Gaming Seiten zugreifen wie zb xbox.com usw welche normalerweise gesperrt wären. Nun will ich aber wie ich oben schon geschrieben habe auch mit meiner PS4 auf diese VPN Verbindung zugreifen. Die VPN Verbindung funktioniert übrigens nur im Browser. Hat jmd da zufällig eine Idee?

Hoffe meine Frage ist verständlich, bin leider nicht so der PC Experte :(

Gruß
 
Anzeige
Anzeige
Oben