Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook 365 öffnet sich garnicht

  1. #1
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    Ausrufezeichen Outlook 365 öffnet sich garnicht

    Hallo liebe Comunity,
    also wie beschrieben öffnet sich Outlook nichtmehr und zwar garnicht. Wenn ich es starten will kommt Outlook kurz unter Prozesse und wird dann wieder geschlossen und das ganze ohne Fehlermeldung.
    Versucht habe ich bisher eine Neuinstallation des gesamten Office Pakets was aber keine Wirkung zeigte. Weiß hier jemand Rat...könnte es evtl. am Vierenscanner liegen?

    Liebe Grüße
    Mirror

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Outlook 365 öffnet sich garnicht

    wenn es bisher unter dem Virenscanner funktioniert hat, dürfte das eigentlich nicht das Problem sein
    aber wer weiss
    vielleicht hat sich ja auch nur ein ADD-IN "verhakt"
    am betsen mal Outlook im abgesicherten Modus starten

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 365 öffnet sich garnicht


  5. #4
    Mirror
    kennt sich schon aus Avatar von Mirror

    AW: Outlook 365 öffnet sich garnicht

    So mit Ausführen und dem Befehl "outlook /safe" hatte es nicht geklappt, aber ich habe über den ersten Link von MSFreak noch die Methode gefunden einfach STRG zu halten und dann Outlook auszuführen und tatsächlich hier kommt ein Fenster das mich fragt "Outlook im abgesicherten Modus starten?" und danach konnte ich ganz normal wieder alle E-mail Konten anlegen. Also schien wohl ein Add-in Probleme gemacht zu haben.
    Mal wieder ein großes Dankeschön für die Lösungsideen, ich komm da nämlich mit Google nicht immer allein ans Ziel.

    Liebe Grüße
    Mirror

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •