Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 aktivieren nur über Windows 7

  1. #1
    Opa Paule
    nicht mehr wegzudenken

    Windows 10 aktivieren nur über Windows 7

    Hallo,

    ich lese ja immer mit bei auch Betroffenen. Ich hab mich immer noch nicht ran getraut, mein nicht mehr aktiviertes Windows 10 durch eine Neuinstalation von Windows 7 und späterem Upgrade auf Windows 10 endlich aktiviert bekomme! Witzig nur, dass ich die ursprüngliche Aktivierung nicht durch einen Hardware Wechsel verloren habe, sondern durch ein Zurücksetzen eines nicht mehr einwandrfei laufenden Windows 10......
    Da es wohl nichts bringen sol mit Acronis zu sichern, frage ich mich, wie ich meine Programme, die sich auf C: befinden später wieder zum Laufen bekommen soll?? Gibt es irgend ein Tool, mit dem ich vorher die Registrierungseinstellungen(Lizensierung/Seriennummer ...) sichern kann?

    Danke!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 aktivieren nur über Windows 7

    laplink pcmover,für den Umstieg auf Win 7/8/8.1 hat MS die Express-Version auch kostenlos
    angeboten.

  4. #3
    Opa Paule
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 aktivieren nur über Windows 7

    Ja, ich weiß, das hab ich auch. Aber wie kann ich damit auf dem selben PC meine Programme sichern/übertragen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •