Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einziges Konto deaktiviert

  1. #1
    killian464
    bekommt Übersicht

    Einziges Konto deaktiviert

    Hallo zusammen,

    Ich habe unter Windows 10 in der Computerverwaltung aus Versehen das einzige aktive Konto , mein MS Konto, deaktiviert. Jetzt komme ich beim booten nur noch in die Anmeldung aber kann mich nicht mehr anmelden, da Konto deaktiviert.
    Ein anderes gibt es aber nicht.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Einziges Konto deaktiviert

    Auf gut Glück gefunden, eine Anleitung, wie man den (versteckten) Admin aktivieren kann, um damit den eigentlichen Benutzer wieder zuzulassen.
    Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt ? I | Borns IT- und Windows-Blog

    MfG

  4. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Einziges Konto deaktiviert

    Wenn du einen Installationsdatenträger besitzt, hilft dir vielleicht diese Anleitung:
    Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt ? I | Borns IT- und Windows-Blog

    Oops .Bernd war schneller

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Einziges Konto deaktiviert

    Wenn man es schafft beim Starten Shift+F8 schnell genug zu drücken, sollte Windows im abgesicherten Modus starten. Dort sollte der Administrator aktiv sein und man kann ein neues Konto mit Administratorrechten hinzufügen.

  6. #5
    killian464
    bekommt Übersicht

    AW: Einziges Konto deaktiviert

    Danke,

    es ging über den abgesicherten Modus und dem Administrator

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •