Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DVB-T Empfang

  1. #1
    ddner
    kennt sich schon aus

    DVB-T Empfang

    Hallo, nach wegfall des Mediacenters finde ich bisher kein geeignete Empfangsmöglichkeit für Fernsehen mittels DVB-T auf mein Nettbook mit Win 10.
    Suche wirklich eine ganz einfachen Zugang zum Empfang, da kein PC Profi.
    Wer kann mir helfen? Danke vorab.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ldasta
    kennt sich schon aus

    AW: DVB-T Empfang

    Ich nutze SmartDVB und bin sehr zufrieden. Läuft problemlos unter Win10.

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: DVB-T Empfang

    War bei Deinem DVB-Stick/-Gerät keine Software dabei? Wäre der DVBViewer was für Dich? Kostet allerdings 20 Euro. DVB viewer - the best PC software for TV and Radio reception - Home

  5. #4
    ddner
    kennt sich schon aus

    AW: DVB-T Empfang

    danke für Antwort. SmartDVB hatte ich schon mal runtergeladen. Hatte aber nichts finden können, wie man DVB-T einrichten kann.
    ist ja alles in englisch

  6. #5
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: DVB-T Empfang

    Ich benutze Media Portal 2. Die Installation ist anfangs etwas verwirrend, die Hilfeseiten aber ausreichend und in Deutsch
    MediaPortal || Kostenlos herunterladen! - MEDIAPORTAL

  7. #6
    ddner
    kennt sich schon aus

    AW: DVB-T Empfang

    Hallo Robert, also habs mir runtergeladen. Aber finde es nicht wie ich mein DVB-T einstellen soll bzw. empfangen kann.
    Habe ein USB CinergyTstick.

  8. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: DVB-T Empfang

    Habe auch so einen Stick. Lade dir mal von Terratec die Software für deinen Stick und installiere die mal im Kompatibilitätsmodus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •