Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Total Crash !!!

  1. #1
    Koller
    Bin gerne hier ! Avatar von Koller

    Böse Total Crash !!!

    Hallo,
    hatte gestern eigenhändig den Flash Player Patch und Kaspersky Update b installiert.
    Ok..danach gab es noch einen neuen Nvidia Treiber Grafik und der frierte bei der Installation mein System ein.

    Wollte Neustart machen und hatte schwarzen Bildschirm ich kam nicht mehr ins Bios
    rein und alle USB Steckplätze (8 Stück) gingen auch nicht mehr.

    Ich hatte also keine Tastatur und auch keine Maus mehr ....mmmh ?
    Was machen ?

    Bin hin gegangen und habe vom Board zuerst die CMOS Batterie raus genommen ..15 Min. gewartet und wieder rein gesteckt...ok..könnte zu kurz gewesen sein.

    Dann immer noch kein USB Zugriff...nach und nach alles an Hardware ausgebaut und
    1 nach dem anderen wieder rein gesteckt ...

    Und siehe da auf einmal hatte ich wieder Zugriff auf alle USB Buchsen.

    Frage: Wer ist nun der Übeltäter ?

    1. Kaspersky...habe vom Beta Server den Patch b installiert.
    2. Nvidia`s neuster Grafikkartenteiber 355.98 WHQL
    3. Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3087040) runter geladen und eigenhändig installiert ?

    Hab den Übelttäter gefunden...

    http://forum.kaspersky.com/index.php...0#entry2472972
    Geändert von Koller (23.09.2015 um 13:28 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    WinDito
    HelpMe48 Avatar von WinDito

    AW: Total Crash !!!

    Ja auch Hallo,

    kann ich nur bestätigen Koller.
    Es scheint das der Übeltäter KIS 16.0.0.614 ist.
    Bei mir (2 PC´s) während der Installation des Nvidea Treiber 355.93 (vorher 355.82) ein BSOD (Blues Screen).

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA(klpd.sys)

    Ein FIX ist noch nicht da. Also abwarten. Es läuft ja alles normal.

    Gruss

  4. #3
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: Total Crash !!!

    Hallo Koller, als alter Hase (Anmeldedatum) müsstest du doch wissen, dass seit Windows 8 solche Sicherheitssuiten nur Ärger machen. Gegen ein einfaches AV spricht aber nichts dagegen.
    Gruß Uwi58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •