Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windowsstart und Cortana

  1. #1
    Oh Noah
    Herzlich willkommen

    Böse Windowsstart und Cortana

    Liebes Forum,
    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe vor etwa zwei Monaten von Windows 8.1 auf 10 gewechselt und anfangs war alles gut. Doch nach einem Systemneustart funktionierten plötzlich einige Bedienelemente nicht mehr. Windowsstart sowie Cortana als auch Systembenachrichtigungen oder auch nur die kleinen Elemente der Symbol leiste wollen nicht mehr. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe auch schon meinen AntiVirus deinstaliert aber nix hilft.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Windowsstat und Cortana

    Hallo Oh Noah,

    Ich habe auch schon meinen AntiVirus deinstaliert aber nix hilft.
    Mit dem vom Hersteller gelieferten RemoveTool ?
    Ist dein Windows aktiviert ?

  4. #3
    JeromeE
    kennt sich schon aus

    AW: Windowsstat und Cortana

    Bekommst du das auch als Fehlermeldung angezeigt, also: "Windwos Starmenü und Cortana funktionieren nicht mehr"?

  5. #4
    Oh Noah
    Herzlich willkommen

    AW: Windowsstart und Cortana

    Mein Windows ist aktiv und mir werden keine Fehlermeldungen angezeigt.
    Den Antivirus habe ich mit dem Herstellertool im abgesicherten Modus
    entfernt(;

  6. #5
    JeromeE
    kennt sich schon aus

    AW: Windowsstart und Cortana

    Was sagt der Windows Explorer im Taskmanager?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •