Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taskleiste - Outlook Symbol doppelt

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Burning 8
    Gast

    Taskleiste - Outlook Symbol doppelt

    Hallo,

    ich habe gerstern im Rahmen des Office 365 Abos auf Office 2016 geupdatet. Funkioniert auch alles einwandfrei, allerdings ist das Outlook Symbol (jetzt ja Version 2016) in der Taskleiste am spinnen. Immer wenn ich das Symbol anklicke um Outlook zu öffnen, öffnet sich Outlook auch, allerdings erscheint rechts von den restlichen angepinnten Symbolen ein weiteres Outlook Symbol, so als wäre Outlook gar nicht angepinnt. Vorher hats ganz normal funktioniert.

    Auch beide Symbole abzupinnen bzw. dann wieder anzupinnen hat nichts gebracht, genauso wenig wie Office einmal zu deinstallieren. Der Fehler bleibt leider bestehen. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat das angepinnte Symbol auch keine Optionen wie 'Neue Email' oder 'Neuer Termin'. Das nicht angepinnte, das sich immer zusätzlich öffnet, allerdings schon.


    Ich wäre um Rat dankbar.



    Taskleiste - Outlook Symbol doppelt-unbenannt.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Burning 8
    Gast

    AW: Taskleiste - Outlook Symbol doppelt

    Niemand?

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Taskleiste - Outlook Symbol doppelt

    Hätte ich auch gerne gewusst wie so was passiert. Hatte dies schon bei Win 8.1 und jetzt in 10 bei einigen Verknüpfungen. Z.B. bei der portablen Version von Firefox. Bei portable FreeCommander und Outlook z.B. OK.

    Taskleiste - Outlook Symbol doppelt-screenshot.1.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •