Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ISO für W10 vom 29.07.15 überholt?Brauch ich neue ISO?

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,

habe mir am 29.07.2015 eine ISO herunter geladen und auf DVD gebrannt.Ebenso diese ISO auf einen Stick gezogen für eine spätere Installation für W10.
Ich würde gerne Ende Oktober dann zuerst ein Upgrade auf W10 machen und irgendwann später eventuell eine Cleaninstallation.

Meine Frage:Sind diese ISOs noch tauglich oder soll ich eine neuere ISO dowloaden?

Gruß
Stelu44
 
Anzeige
Die ISO vom 29.7 ist einfach noch ohne die Updates die es seit da gegeben hat.Installierst du aber damit heute,so werden diese Updates in der Installationsroutine beim Setup gleich aktualisiert.also von daher kein Unterschied.
Einen grösseren Unterschied dürfen wir erwarten beim "grossen Update" vom November und falls dir das nichts ausmacht,würde ich dies noch abwarten und erst dann upgraden.( Ich spreche vom angekündigten Update Ende Oktober,welches aber bereits auf den November verschoben wurde.) auch die darauffolgende ISO dürfte dann auf dem allerneusten Stand ( th2, heute noch th1,auch die eben erschienene ISO ist noch th1 !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iskandar,

vielen Dank für Deine umfassende Info,das habe ich so schon vermutet.
Werde also das"große Update" abwarten und danach dann umsteigen.
Nochmals vielen Dank.:)6

Stelu44
 
Anzeige
Oben