Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kein App Zugriff unter Windows 10

  1. #16
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Kein App Zugriff unter Windows 10

    Vermutlich ist einer der folgenden Netzwerkadapter verbaut:
    Wird der

    Kann man den Treiber nicht ohne diese Zusatzsoftware installieren? Bei Netzwerkadaptern von Intel ist das beispielsweise möglich auf die PROSet-Software zu verzichten und nur den Treiber zu installieren.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: Kein App Zugriff unter Windows 10

    @MSFreak...beim HErsteller bekommst Du aber nicht immer die aktuellsten Treiber! Gerade Qualcomm / Atheros...da funktionierte bei mir auf dem Läpptop der Windows 10 Treiber auch nicht wie er sollte....Bei Acer im Download der war z.B. noch älter! Also manchmal hilft doch der Download beim Adapterhersteller selber...wollt's nur mal so in den Raum stellen

  4. #18
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kein App Zugriff unter Windows 10

    @sunrise,

    Nur beim Hersteller bekommst du verifizierte Treiber ! Du siehst ja, bei anderen "Anbietern" bekommst jeglichen unnützen und "gefährlichen" Beipack mitgeliefert. Und nicht verifizierte Treiber und Programme machen das System instabil. Das sieht man ja an den vielen Threads.

  5. #19
    Mifaka
    bekommt Übersicht

    AW: Kein App Zugriff unter Windows 10

    Also einmal der Treiber hier

    Download Qualcomm Killer Wireless-N 1202 Network Adapter WLAN Driver 1.1.38.1281 for Windows 7, Windows 7 64 bit, Windows 8, Windows 8 64 bit, Windows 8.1, Windows 8.1 64 bit - Softpedia

    Aber außerdem der Original Treiber von der Dell Seite.

    Qualcomm Killer Wireless-N 1202 Driver Details anzeigen
    XPS-18_Network_Driver_H1PPT_WN32_10.0.0.318_A00.EXE | Update Package for Microsoft® Windows® (173 MB)
    Netzwerk
    Veröffentlichungsdatum: 21 Jul 2015
    Letzte Aktualisierung: 22 Jul 2015
    Empfohlen
    Version 10.0.0.318,A00

    Bei beiden wird diese extra Software mit installiert. Diese hatte ich vorher gar nicht gesehen

  6. #20
    sunrise
    gehört zum Inventar Avatar von sunrise

    AW: Kein App Zugriff unter Windows 10

    ...bei Atheros selber gibt's nur Treiber...kein "Beipack", die würden sich ja selber ins Knie schiessen ...aber, macht ma, Hauptsache es geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •