Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler mit WINDOWS10 Installation

E

elefantenopa

Gast
:) Ich brauche jetzt jemanden der mir hilft. :unsure:s
Folgendes Problem:

Ich hatte vor meinem großen Fehler Win 7 als Betriebssystem.
Habe dann schon vor längerer Zeit das BS WIN10 Insider mittels VMware Player installiert.
Als dann WIN 10 frei geschaltet wurde habe ich auch das installiert. Ohne zuvor alles richtig zu lesen.
Ich habe also installiert und dann war plötzlich WIN7 weg. Dann habe ich auch noch gelesen das:confused: man bis 15.09. zurück zu WIN 7 kann. Leider habe ich diesen Termin versäumt.
Wenn ich jetzt auf WIN 10 arbeiten will, macht sich zwar das System auf, ich kann aber nicht zum Fensterchen unten links zugreifen.
Die Fehlermeldungen haben folgenden Wortlaut:
Die Windows-Build läuft bald ab.
Ihr Windows-Build läuft am 01.10.2015 ab. Nach Ablauf wird ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestaltet. Weitere Infos finden sie online.
Wenn man dann auf den Meldung weiter Infos hier klicken, dann öffnet sich die Meldung
http:/go.microsoft.com/fwlink/?linkld=401501
ungültige Verbindung für die Registrierung.

Was habe ich falsch gemacht? kann man das abändern? Oder muss ich neu installieren?:confused:

Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe,
der elefantenopa
 
Anzeige
Ich würde Windows 7 noch mal installieren und anschließen das Upgrade auf Windows 10 durchführen. Dann sollte alles funktionieren.
 
Moin und Willkommen bei DrWindows
Leider ist der einzige Richtige Weg, wie du schon vermutest, Windows 7 neu installieren und aktivieren, du brauchst nicht alle Updates zu machen, und dann auf Windows 10 upgraden.

Denn dann bekommst du auch die Richtige Version von Windows 10 , und nichtmehr die von dir erwähnte Insider Version.
 
Anzeige
Oben