Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Trotz Office 365 nur 30GB auf OneDrive

  1. #1
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    Trotz Office 365 nur 30GB auf OneDrive

    Bin bestimmt falsch hier mit meinem Anliegen

    Mein neues Office 365 hab ich unter einem neuen Microsoft Konto registriert sowie Windows 10 auch.
    Jetzt habe ich nur 30 GB in OneDrive zur Verfügung, meine beiden Teilnehmer aus diesem Abo haben jeder 1TB Speicher zur Verfügung. Was ist da denn schief gelaufen?

    Mit meinem vorherigen Konto und Abo war alles ok.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Trotz Office 365 nur 30GB auf OneDrive

    Hallo Dave Z,

    dein Thread wäre hier besser aufgehoben, da es mit Windows 10 nichts zu tun hat:
    Programme und Tools
    oder auch hier:
    Windows sonstige

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Trotz Office 365 nur 30GB auf OneDrive

    Besteht dein vorheriges Konto noch?

  5. #4
    xXSolidRacerXx
    aka Dave Zwieback Avatar von xXSolidRacerXx

    AW: Trotz Office 365 nur 30GB auf OneDrive

    Hallo RobertfH,

    nein, das Konto wurde geschlossen. Habe mittlerweile mit dem Office Support telefoniert und ich bekomme eine neue Aktivierung.
    Die Ursache ist aber weiterhin unbekannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •