Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Kernel Security Check failure

  1. #1
    eaglemova
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Kernel Security Check failure

    Moin lieber Community,
    nachdem ich hier auf der Suche nach meinem Problem war und keine Lösung gefunden habe bzw
    alle vorgeschlagenen Schritte ausgeführt habe wollte ich jetzt mal direkt mein Problem schildern und zwar:

    wie im Titel bereits beschrieben erhalten ich diesen Bluescreen .
    Alle Treiber soweit aktualisiert Hardwarekompatibiltät berücksichtigt da ich den Rechner neu zusammengebaut habe.

    Mainboard: Asus m5a97 le r2.0
    CPU: Amd fx 8350
    Grafikkarte: Geforce gtx 660 ti
    RAM: 16 gb corsair 1866 MHz
    Nezteil: Lepa 750 Watt

    anbei die minidump noch hoffentlich kann mir jemand helfen =(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Kernel Security Check failure-unbenannt.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows 10 Kernel Security Check failure

    Diese Auswertung ist relativ wenig hilfreich. Besser wäre es, wenn du das komplette Minidumpfile hier posten würdest.

  4. #3
    eaglemova
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Kernel Security Check failure

    Es hat sich gestern Abend erledigt.
    Schuld war das Netzteil. Es hatte auf der 5 sowie 3.3 Volt schiene insgesamt zu wenig Leistung.
    Jetzt hab ich ein anderes eingebaut mit doppelter lieferbarer Leistung und sieheda er läuft.
    Schade um mein 85+ Gold verifiziertes Netzteil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •