Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Kernel Security Check failure

eaglemova

Herzlich willkommen
Moin lieber Community,
nachdem ich hier auf der Suche nach meinem Problem war und keine Lösung gefunden habe bzw
alle vorgeschlagenen Schritte ausgeführt habe wollte ich jetzt mal direkt mein Problem schildern und zwar:

wie im Titel bereits beschrieben erhalten ich diesen Bluescreen .
Alle Treiber soweit aktualisiert Hardwarekompatibiltät berücksichtigt da ich den Rechner neu zusammengebaut habe.

Mainboard: Asus m5a97 le r2.0
CPU: Amd fx 8350
Grafikkarte: Geforce gtx 660 ti
RAM: 16 gb corsair 1866 MHz
Nezteil: Lepa 750 Watt

anbei die minidump noch hoffentlich kann mir jemand helfen =(
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 327
Anzeige
Diese Auswertung ist relativ wenig hilfreich. Besser wäre es, wenn du das komplette Minidumpfile hier posten würdest.
 
Es hat sich gestern Abend erledigt.
Schuld war das Netzteil. Es hatte auf der 5 sowie 3.3 Volt schiene insgesamt zu wenig Leistung.
Jetzt hab ich ein anderes eingebaut mit doppelter lieferbarer Leistung und sieheda er läuft.
Schade um mein 85+ Gold verifiziertes Netzteil :D
 
Anzeige
Oben