Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 - kann Malwarebytes nicht starten

  1. #1
    Vauh
    treuer Stammgast

    Windows 10 - kann Malwarebytes nicht starten

    Bisher ging es gut, aber wenn ich jetzt Malwarebytes aufrufe, kommt nur ein Icon an die Taskleiste,
    aber öffnen kann ich es nicht.
    Natürlich auch nicht starten.
    Ich sehe nur die Miniausgabe des Programms, kann es aber nicht starten. Neuinstallation hilft auch nicht.
    Das Problem hatte ich noch nie.
    Irgend ein Tipp.

    Danke
    Vauh

  2. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Windows 10 - kann Malwarebytes nicht starten

    Gibt es eine andere Sicherheitssoftware, die stören könnte? (ausser Windows Defender) Dann sollte MBAM in der Ausnahmeliste helfen.

    Hattest du nach der Deinstallation schon den mbam-Uninstaller versucht?
    https://forums.malwarebytes.org/inde...module-errors/

    Es gibt derzeit keinen regulären Grund, warum die aktuelle 2.1.8.1057 nicht starten sollte, ausser einem defekten Windows, andere blockierende AV-Software oder Malware selbst.

    MfG

  3. #3
    Vauh
    treuer Stammgast

    AW: Windows 10 - kann Malwarebytes nicht starten

    Ich habe mal die Pro Version aktiviert und es gab keine Probleme.
    Danach wieder zur Light Version zurück und jetzt klappt es wieder.

    Vauh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •