Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cortana hat falsche Region

  1. #1
    Daniel112
    bekommt Übersicht

    Cortana hat falsche Region

    Hallo @all,

    ich hab jetzt endlich ein neuen Laptop aber irgendwie kommt er mit Win10 nicht klar.
    Cortana verweigert den dienst Outlook 2016 kann keine Verbindung zu Outlook.com herstellen ich bin ein bisschen ratlos.
    Ich habe sämtliche Einstellungen schon überprüft aber nichts ändert sich. Ich bin eigentlich fit am PC trotzdem weiß ich nicht alles
    Und da Fotos mehr sagen wie tausendworte Hänge ich sie einfach mal ran.

    Cortana hat falsche Region-spracheinstellungen.jpg
    Cortana hat falsche Region-cortana.jpg

    Bei Outlook 2016 hab ich dann Folgendes wenn ich mein Outlook.com Account einrichten will sagt er mir das mein Passwort falsch sei aber es sich um mein Microsoft Account handelt und ich mich mit diesem Passwort am PC anmelde kann es nicht Falsch sein ich habe aber die Zwei Faktor Authentifikation vll. kommt er damit nicht klar.

    kennt jemand diese Probleme? Und kann mir helfen.

    Schon mal an alle ein Herzliches Danke Schön
    Gruß Daniel

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Daniel112
    bekommt Übersicht

    AW: Cortana hat falsche Region

    Hallo Cortana :-)

    ich habe das Rätsel jetzt gelöst mit Cortana.
    Es Kann alles auf Deutsch sein bloß die Spracheingabe auf Englisch und schon geht nichts mehr. Anbei das Bildchen
    Cortana hat falsche Region-spracheinstellungen_1.jpg

    Und bei Outlook bin ich noch dran mit Powershell und Office Neu Installation und und und

    Gruß Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •