Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Star Apps

ralfiga

treuer Stammgast
Hallo.Kann seid heute unter "START" die App Symbole nicht mehr verschieben.Wenn ich sie anklicke zum verschieben verschwinden sie einfach.Was kann das sein.Habe Win10 Home.
Betriebssystem Windows 10 Home 64-bit
CPU AMD Sempron 3850 19 °C Kabini 28nm Technologie
RAM 8,00GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-12-28)
Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. AM1M-A (FS1b ) 30 °C
Grafik ASUS VS197 (1366x768@60Hz) 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750 Ti (NVIDIA) 31 °C
Speicher 298GB Seagate ST3320311CS (SATA) 31 °C
Optische Laufwerke ASUS DRW-24F1ST a
Audio Realtek High Definition Audio

Grafiktreiber wurde erst von Nvidia Experience Aktualisiert.
 
Anzeige
Hallo,

und wenn du den Treiber zurücksetzt, ist der Fehler dann auch noch da? Was hast du sonst noch so installiert? Nicht zufällig Kaspersky? Das verursacht nämlich gerne mal Probleme mit dem Startmenü. Ansonsten ist die Frage, was sonst noch an Drittanbietertools (Antivirus, Tuning etc.) installiert ist. Denn wenn ich eins hier gelernt habe, dann das diese Programme gerne mal "lustige" Problemchen verursachen!
 
Nee hab Panda Antivirus aber und sonst nix neues.Treiber zurücksetzen?? Würde ich ungern tun und weiß auch gar nicht wie.Ich schau mal.Melde mich dann.Danke .
 
Anzeige
Oben