Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Upddate auf 10547 hängt bei 87%

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe die 10532 und das Update auf 10547 lädt runter, hängt aber bei 87%

Was kann ich da machen?
 
Anzeige
Wie bist du zuvor zur 10 532 gekommen? Ist diese aktiviert worden? Bist du im Insider Programm registriert? Was hattest du vor der 10532 drauf? Aktiviertes Win 7/8.1 ? Das sind wichtige Info's,wenn man dein Problem nachvollziehen möchte !
 
Ich hatte ein aktiviertes 8.1
Dann habe ich einige TPs gehabt und immer upgedated
Nun habe ich die 10532
Im Windows Update "Details" heißt es
INTEL Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family
auf Download warten
th2_release Professional 10547
auf Installation warten
 
Das Problem ist da der Intel Graphic Treiber. Ich hatte das auch schon mal. Bevor der Treiber nicht drin ist,geht gar nichts. danach sollte das Update dann klappen. Ich habe damals auf "Slow Ring" gestellt und runtergefahren. Danach beim Start klappte dann die Installation des Treibers. Dann wieder auf "Fast Ring"gestellt, Neustart und es wurde nur noch das Update angezeigt,dass dann auch klappte.
 
Ich habe die "resolute" Methode gewählt "Update erzwingen"
Alles im Ordner Download unter Software destribution gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow eingegeben

Jetzt hat er das Update geladen und ist gerade beim Installieren.
 
Anzeige
Oben