Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Startmenü, Infocenter,Uhr lassen sich nicht mehr öffnen

  1. #1
    hannebambel
    kennt sich schon aus

    Startmenü, Infocenter,Uhr lassen sich nicht mehr öffnen

    Seit gestern habe ich das Problem, dass sich unter meinem Benutzerkonto Startmenü, Infocenter, Uhr usw. auf der Taskleiste nicht mehr aufrufen lassen, bzw. sich nicht mehr öffnen lassen. Melde ich mich mit einem anderen Benutzerkonto an, funktioniert alles einwandfrei. Gibt es Lösungsvorschläge, bzw. woran kann das liegen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Startmenü, Infocenter,Uhr lassen sich nicht mehr öffnen

    An einem installierten Programm, wie Antiviren-Programm, Tuning-Tools etc.
    Wenn diese nicht installiert sind
    Mögliche Lösungen: Startmenü reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

  4. #3
    hannebambel
    kennt sich schon aus

    AW: Startmenü, Infocenter,Uhr lassen sich nicht mehr öffnen

    Hab ich alles überprüft. Ging trotzdem nicht. Hab das System neu aufgesetzt, jetzt ist wieder alles ok. Danke für die Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •