Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Windows 10 Kontakte-, Kalender-, Mail-Synchronisierung

  1. #1
    AWUSH!-Master
    Erster Beitrag

    Windows 10 Kontakte-, Kalender-, Mail-Synchronisierung

    Hallo liebes Forum,

    ich habe nach einer zweiten Neuinstallation von Windows 10 Pro 64-Bit per Creation-Tool-DVD alles so eingerichtet, wie bei der ersten Neuinstallation nach dem Upgrade (Cleaninstallation wegen Beendigung des Insider Programms).

    Jetzt fehlen mir aber alle Outlook.com-Kontakte. Es werden weder in Outlook 2016 (Office 365 Home) noch in der Kontakte-App die Kontakte angezeigt.

    Wenn ich in der Kontakte- oder der Mail und Kalender-App auf die Konteneinstellungen gehe, wird mir aber auch nur Email als Sync-Option angezeigt. Kontakte und Kalender fehlen. Siehe http://1drv.ms/1LYTqOY.

    Sowohl beim Upgrade noch beim letzten Insider-Build war das kein Problem. Ich habe bei allen Datenschutzeinstellungen (App im Hintergrund, Zugriff auf Kontakte, etc.) herumgeklickt und auch in Outlook 2016 mein Outlook-Konto neu eingerichtet, aber beides führte nicht zum Erfolg.

    In der Windows-Community ist das Problem zumindest schon vorgetragen worden. Natürlich ohne Antwort: http://answers.microsoft.com/de-de/w...1-aac9eb34ccb5

    Danke für eure Hilfe

    Nachtrag:
    Ich stelle gerade fest, dass mein Windows Phone mit der aktuellen Build der Insider Preview das selbe Problem hat. In den Einstellungen beim Konto kann ich nur Email auswählen.

    Aber weder bei der Mail-App am Desktop noch am Handy werden Emails abgerufen (Fehlercode 0x86000c0a). Schätze irgendetwas an meinem Konto stimmt nicht. Ob das jetzt daran liegt, dass ich die Insider Preview am Desktop deinstalliert habe?
    Geändert von AWUSH!-Master (29.09.2015 um 11:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •