Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Tastatur und Mauseingabe möglich nach aufwecken (Asus Notebook F555LD)

  1. #1
    bobbobsn
    Herzlich willkommen

    Keine Tastatur und Mauseingabe möglich nach aufwecken (Asus Notebook F555LD)

    Hallihallo,

    nachdem ich nun glaube ich den BSOD besiegt habe, habe ich nun das Problem, dass ich nach dem aufwecken (Bildschirm aufklappen) keine Tastatur und touchpad (mauszeiger selber bewegt sich, tasten reagieren nicht) eingaben mehr machen kann. Des weiteren ist der Ausschalten button und der erleichterte Bedienung button in der rechten unteren ecke inaktiv.

    Da hilft nur ein Neustart.

    Kann mir jemand weiter helfen? Alle Treiber sind aktuell und installiert.

    Windows 10, Intel Core i3 4.Gen

    Vielen Dank im vorraus

    Benjamin

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Keine Tastatur und Mauseingabe möglich nach aufwecken (Asus Notebook F555LD)

    Hallo Benjamin,

    wenn du uns jetzt noch erzählst wie Windows 10 auf deinen Laptop gekommen ist und warum du den BSOD gehabt hast, können wir dir auch mit vernünftigen Ratschlägen vielleicht helfen.
    Und was heißt, du glaubst den BSOD besiegt zu haben? Was war die Fehlermeldung und was hast du darauf hin gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •