Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drucker nach Firmwareupgrade SF3 Pro

  1. #1
    nicht mehr wegzudenken

    Böse Drucker nach Firmwareupgrade SF3 Pro

    Hallo miteinander,

    seit dem Firmwareupgrade gestern auf Surface3 Pro funktionieren bei mir keine Drucker (5 verschiedene) mehr - inkl. PDF Drucker.
    Dienste alle gestartet, FitIts ausprobiert... scheint also ein allgemeiner (neuer) Bug zu sein.
    Konnte das noch jemand auf seinem "Surfatze" beobachten?

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Drucker nach Firmwareupgrade SF3 Pro

    Bisher scheinst du der einzige mit diesem Problem zu sein. Hast du die Treiber mal deinstalliert und neu draufgeladen?

  3. #3
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Drucker nach Firmwareupgrade SF3 Pro

    Ja, Robert. Das habe ich bereits schon gemacht. Darf mich selbst als IT-Profi schimpfen.
    Bisher habe ich dieses Problem auch nur auf dem SF3

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Drucker nach Firmwareupgrade SF3 Pro

    ok ich hab kein SF3, hatte aber dasselbe Problem mit meinem PC vor einigen Monaten
    auch alles möglich ausprobiert
    treiber, Dienste, reparieren........
    letztendlich hat tatsächlich nur ein rücksetzen auf ein Image aus der woche davor geholfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •