Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows Update hängt seit Wochen

  1. #1
    Petric23
    kennt sich schon aus

    Windows Update hängt seit Wochen

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass mein Windows Update seit Wochen sogar auf 1% hängt. Es geht nie weiter, egal wie oft ich neustarte oder herunterfahre. Immer wenn ich auf Windows Update gehe, steht da 1%. Weiß jemand an was das liegt?

    (siehe Bild)

    Viele Grüße
    Petric23
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -windows.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Update hängt seit Wochen

    Was für ein Virenprogramm hast du am laufen. Evtl.beim Update mal abschalten. Danach aber wieder einschalten.

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows Update hängt seit Wochen

    Hallo Petric23,
    könntest ja mal dein Glück mit dem Updatepack von Dr. Windos versuchen. U.U. ist der Fehler ja dann weg.
    http://www.drwindows.de/windows-10-d...ws-august.html

  5. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows Update hängt seit Wochen

    Um welche Updates handelt es sich denn? Was steht unter Details?

  6. #5
    SGE-Alex
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Update hängt seit Wochen

    hallo,
    ich schließe mich diesem problem mal an.
    bei mir ist es das update für den ie / sicherheitslücke im flashplayer

  7. #6
    Petric23
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Update hängt seit Wochen

    Vielen vielen Dank Wolko, ich habe die Datei runtergeladen und installiert und jetzt funktioniert alles wieder wie es soll.

    @SGE-Alex: Probiere es auch mal mit dem Programm von Wolko. Bei mir hat es geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •